Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die Jansen-Zwillinge sind nun erwachsen. Für Vanessa und Monika habe ich einen Alien aus der Aliengruppe geklont, so daß es jetzt quasi zwei "Brüder" für sie gibt. Die Dame, die das Klonen schon beherrscht, ist Bens Freundin Janet Rot, die es in ihrer Aliengestalt noch vorzustellen gilt. Hier sieht man jetzt aber erstmal Vanessa mit ihrem Vincent (den ich umtaufen mußte, denn als er erstellt wurde, hieß er auch Ben).

Leider ist Vanessa im Moment der Hochzeit mit Flecken ausgestattet worden.

Monika hat sich das Original der Brüder ausgesucht. Ich hatte es erst andersrum versucht, aber so waren sie deutlich schneller von ihrem neuen Glück überzeugt.

Monikas Schatz heißt Marcel Peters.

Gina weiht ihre Rakete ein, die an diesem Tag fertig gebaut worden ist.

Marie ist nun die einzige Tochter, die noch zuhause wohnt. Hier wirkt sie gerade etwas überfordert, aber ich hätte beim Schachspiel gegen meine große Schwester auch nicht gerne so viele Zuschauer.

Gina ist befördert worden und ist nun schon in Level 8.

Da am Wochenende alle frei haben, besuchen wir die Zwillinge, die zusammen in einem kleinen Häuschen wohnen müssen. Vanessa hat nun eine Tochter namens Evelyn. Monika hat Zwillinge bekommen, die ich auf die Namen Mario und Leon umgetauft habe.

Leider ist eine der Wiegen nicht zugänglich und so fliehe ich schnell wieder, weil sich ein Zwilling so nicht füttern läßt und dauerhaft schreit.

Bei Familie Schmitz hat sich nicht allzu viel getan. Gut, Maruice ist nun Teenie und dabei leider gemein geworden, was mich doch etwas frustriert hat, denn nun haben beide Brüder einen fiesen Charakterzug. Und Markus hat sich mit Not und Mühe auf Level 9 vorgearbeitet. Er kämpft ziemlich mit seinem Charisma. Hier ist Maruice zu Besuch bei den Jansens, bei den Schmitz gab es keine brauchbaren Bilder.

Charlotte Heck ist nun auch erwachsen und hat von mir auch einen Gruppenalien vermittelt bekommen. Er hieß Ralf Rot, aber ich habe nun die Nachnamen der Beiden zu Hero werden lassen, denn Familie Rot gab es schon.

Die erste Hochzeit fand noch im Hause Heck statt. Das lief allerdings kompliziert, weil ich für den angedachten einen Tag keine weiteren Betten kaufen wollte. Dann ist das Spiel abgestürzt und ich hab sie dann fix im neuen Haus vermählt. Das lief deutlich besser, es gibt aber nur ein Verlobungsbild, da sie zur Hochzeit in die beengte Küche geeilt sind.

Mareike, die nun gegenüber wohnt, zeigt ihre mir bis dahin unbekannte böse Ader. Sie kam mit Michael als Begrüßungskomitee vorbei und dann so etwas ... ich bin schockiert - nein, ich habe herzlich lachen müssen.

Charlotte besucht ihre Mutter, um ihren Babybauch zu präsentieren.

Es dauert lange, bis ich herausgefunden habe, wie man Fitnessbetreuung betreiben kann. Es muß anscheinend vom zu betreuenden Sim ausgehen, zumindest habe ich es nur so geschafft. Also muß Monika nun für Marvins Beförderung Sport treiben, die Arme!

Hier trifft sich die Familie im Kinderschlafzimmer zum Essen, es fehlt ihnen ja immer noch an einem Eßzimmer.

Ich mag noch nicht aufgeben und versuche, Max und und Celina nochmal vom Hause Heck aus zusammen zu bringen. Und siehe da, so herum funktioniert es bestens. Ich gebe nur einen Anstoß und den Rest erledigen sie quasi von allein.

Beim ersten Kuß helfe ich dann allerdings wieder nach. Im Hintergrund erledigt Qedef gerade sein Bestreben.

Hier werden sie ein festes Paar.

Und dann wird Monikas Wunsch nach "Rumschmusen im Busch" erledigt.

Im Hause Goth werden diesmal Carina, Florian und Dominik befördert, nur die arme Jenny geht leer aus.

Alexa versucht, Lukas näher zu kommen. Es geht aber eher schleppend voran mit den Beiden.

Hier habe ich schon Angst, daß er die Beziehungswerte auf Null zurücksetzt, aber offenbar versucht er nur ihre Eigenschaften herauszufinden oder was da sonst noch so machbar ist.

Jenny untersucht Janet Rot, Bens Freundin, mit der er drei Kinder hat. Endlich mal kann ich ein Bild von ihr zeigen. An was sie leidet kann Jenny allerdings nicht herausfinden.

Kim Löhrer darf Geburtstag feiern, weil sie als Einzige aus der Angelgruppe noch kein Teenie ist. Sie gehört nicht zu meinen gespielten Familien. Eigentlich hatte ich sie für Marvin vorgesehen, weil er auch Löhrer heißt, aber der ist ja schon mit Angela zusammen, das hatte ich vergessen.

Lukas schafft es doch noch, sich mit Alexa zu verherzen. So ähnlich wie zuvor bei Celina und Max läuft es von der anderen Seite quasi von allein.

Ben macht seiner langjährigen Freundin, mit der er bereits drei Kinder hat, einen Antrag.

Janet nimmt ihn begeistert an und so wird sofort Hochzeit gefeiert. Ihre Tochter heißt Veronika, ihre Zwillingssöhne Mirco und Marco.

Als ich Janet in einem Häuschen absetzte, da noch alleinerziehend, war sie schon in Level 8 der Wissenschaftskarriere. In ein paar gespielten Wochen hat sie dann auch noch - nach diversen nachzuholenden Durchbrüchen - die 10. Stufe erreicht. Hier besucht sie von der Arbeit aus den Planeten Sixam, auf dem gerade eine Party gefeiert wird.

Janet verdient gut und so habe ich ihr vor ihrer Hochzeit ein neues Haus gegönnt, mein erstes, in dem es eine Sauna gibt.

Veronika und einer ihrer Brüder werden beste Freunde - und schließen damit beide gleichzeitig einen Unterpunkt ihres Bestrebens ab, wie praktisch!

Brände sind hier leider an der Tagesordnung, die Kinder haben sich aber noch keineswegs daran gewöhnt. Janet macht halt gerne ein paar überflüssige Sammelpuppen oder ähnliches unnützes Zeug zu sinnvolleren Dingen, nur klappt das halt nicht immer gleich gut.

Janet selbst bleibt aber cool und hat das Feuer mit dem Froststrahl meistens relativ bald wieder im Griff.

Eine neue Familie entsteht. Eigentlich sollte Janets Freund Julian allein in ihr ehemaliges Haus ziehen und diverse Normalsims schwängern. Er hatte aber eigene Pläne, ist ein Familienmensch und erstaunlicherweise in Nadja verliebt. Die Nadja, die ich bislang für einen Eisblock hielt, was Männer angeht.

Ich gönne ihm also die einmalige Chance, Nadja zu becircen und es gelingt ihm ohne Probleme.

Und so wird es nichts mit meinem Junggesellen, noch am gleichen Tag verlobt er sich.

Und Nadja darf nun doch noch heiraten.

Ihr erstes Techtelmechtel, dabei hat sie doch schon eine Teenie-Tochter (die ich ihr ja ausgewürfelt habe) und sie wird gleich schwanger.

Julian mixt im Anschluß daran diesen Drink - wie niedlich!

Familie Pauls wohnt jetzt also für sich, da Nadja Angela mit ins neue Heim genommen hat. Immernoch genug Gewusel im Haus, denn außer den Zwillingen gibt es jetzt noch den kleinen Benno aus der letzten Entführung hier. Michael ist hier auf die nächste Bank in der Nachbarschaft geflohen, um in Ruhe in seinem Kräuterkundebuch lesen zu können.

Ich gönne der Familie einen Wochenendurlaub und schicke ihn in den tiefen Wald.

So kann Michael an seinem Bestreben weiterarbeiten und sich mit der Einsiedlerin befreunden.

Alessia hat ihr Bestreben nun vollendet. Sie ist jetzt Botanikerin.

Bis dahin hat Michael noch zu ackern, er soll Kräuterheilmittel brauen, aber die Qualität reicht wohl nicht aus.

Bei Familie Müller versucht sich Saskia mal wieder im Verkuppeln, bislang aber nur mit mässigem Erfolg.

Er heißt Tobias Jakob, genau wie Vanessas Schatz, sie heißt Carolin, den Nachnamen habe ich gerade nicht parat. Sie stecken nun im Kuppelclub, aber es wird Zeit für einen Familienwechsel, also liegt das Projekt jetzt erstmal auf Eis.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.