Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Übt Delilah hier schon mal, sich später als Star gut zu verstecken?

Ihr Garten gleicht langsam einem Urwald. Sie arbeitet gerade am Botanikbestreben und wohnt passenderweise auf einem Lot, das ich mal runtergeladen habe, weil dort alle damals schon vorhandenen Pflanzen drauf waren (damit auch die verbotene Frucht, mit der ich Ylva in einen Pflanzensim verwandeln konnte).

Ein zuckerfreier Geburtstagskuchen, essen wird sie ihn eh nicht können. Da all ihre Charakterwerte gerade so schön oben sind, lasse ich sie schonmal erwachsen werden, sie wird ja dann eh nicht mehr älter, wenn ich den anderen die Alterung aktivieren werde.

Mit ihrem ersten Bild saust ihre Malfähigkeit gleich mal auf Level 8 *staun*. Sie hat ja diverse Lernvorteile an, aber das schien mir dann doch eher verbuggt zu sein.

Gekocht oder gegrillt wird immer nur für die anderen ihrer Gruppen, immer besser vegetarisch, weil ich noch nicht sicher bin, ob nicht vielleicht ein Vegetarier dabei ist. Wobei eigentlich glaube ich nicht, denn ich hab schon mal nach den neuen Eigenschaften geschielt.

Hier ist auch endlich mal Iris Löhrer mit auf einem Bild (mittig).

Samson ist ein Schatz, wenn Delilahs Sozialleben leidet, es gibt ab und an solche Phasen, ruft er garantiert an, um sie irgendwo hin einzuladen.

Da die Beiden aber nun nicht mehr romantisch werden können, gönn ich Samson auch schon einen verfrühten Geburtstag. Er muß vermutlich später einige Verjüngungstränke schlucken.

Dann dürfen sie sich auch schonmal verloben, aber da ich Delilah zur Zeit allein spielen möchte, ist mehr noch nicht möglich.

Mit der Kuhpflanze hat Delilah nun ihr Bestreben abgeschlossen. Das hatte mir meine Tochter als Rat gegeben, bevor ich in den Dschungel reise.

Das ist noch relatives Neuland hier für mich, obwohl ich vor Monaten auch schon mal mit Miriam dort gewesen bin.

Eigentlich soll Delilah nur den selvadoradischen Skill lernen, aber dann laß ich sie doch mal testen, was sie da gerade zusammengebastelt hat.

Merke, verfluche nicht den Händler, von dem Du vielleicht noch etwas kaufen willst, denn nun soll Delilah ihn lieber nicht mehr ansprechen.

Ein Kroko *kreisch vor Freude*, ich habe jahrelang Krokodile gesammelt (Stofftiere, Figuren, Schlüsselanhänger, eigentlich alles mögliche), da muß ich natürlich ein Foto machen.

Okay, falls ich nochmal wiederkommen sollte, dann nur, wenn Delilah Logik beherrscht. Bislang ist das nämlich noch einer ihrer echten Schwachpunkte.

Jetzt muß ich erstmal schauen gehen, ob sie ihren Spinnenangriff ohne bleibende Schäden überstanden hat. Und sonst muß sie nochmal zurückreisen, um ein Gegengift zu erstehen - oder gibt es das wohl auch am heimischen Computer?

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.