Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Diese Familien hab ich mal zusammengefaßt, weil ich nicht allzu viele Bilder geknipst habe.

Beginnen wir - ganz nach meiner festen Reihenfolge - bei den Hecks, bei denen zur Zeit auch Don und Sixamo wohnen. Erstmal denke ich, ich hätte mich in der Familie vertan, aber Niko und Sixamo sind einfach noch bei den Schmitz' zu Besuch.

Für Niko habe ich Ricarda ausgesucht.

Es ist für Niko gar nicht so einfach, sie mal unter vier Augen zu sprechen, immer mischt jemand mit, ob aus der Gruppe oder sonst der kleine Halbbruder.

Sixamo inmitten des Klein-Klein-Clubs.

Ich bin froh überrascht, daß es doch noch so viele Spielkameraden für ihn gibt, gefühlt waren für mich jetzt fast alle zu Teenies gealtert.

Der Mentalclub, ein ehemaliger Kinderclub, ist jetzt im Teeniealter. Ich staune darüber, daß sie brav von alleine Skillbücher zum Lesen auswählen. Ob das wohl was bringt, so einen Wälzer zu schnappen?

Da sich Ricarda von Niko so nur schwer beeindrucken läßt, lädt er sie schließlich ins Restaurant ein.

Dort läuft es deutlich besser, auch wenn sie vergeblich auf ihr Essen warten, das kommt und kommt nicht und schließlich schicke ich Niko so nach Hause.

Nun sind auch Ricarda und Niko feste Freunde - sehr gut!

Weiter zu den Goths! Bei denen spiele ich ja zugegebenerweise äußerst ungern. Das Haus ist mir einfach zu riesig, aber ein Umzug kommt bei ihrem Namen für mich auch nicht in Frage, obwohl sie sich die Villa zur Zeit eigentlich gar nicht leisten können.

Erstmal gilt es die Beziehung der Eltern wieder aufzufrischen.

Lea möchte eigentlich Sammlerin sein, aber eine feste Arbeit wünscht sie sich auch, da sie ehrgeizig ist. Das klingt für mich nach Wissenschaft, da läßt sich ja so einiges zwischendurch sammeln. Und es hat den weiteren Vorteil, daß ich dem Goth-Haus zwischendurch gut entfliehen kann.

Hier arbeitet sie an einem geerbten Labortisch, einen eigenen hat sie noch nicht.

Mirko stecke ich in die Sportkarriere, weil er ein sportliches Bestreben ausgesucht hat.

Die Hauptperson - Teenie Sara - geht leider völlig unter, aber am letzten Tag verkuppel ich sie noch schnell mit "ihrem" Bert Lambertz.

Auch bei den Winters stecken die Eltern in einer Ehekrise, aus der ich sie erstmal rausarbeiten muß.

Das klappt besser als erwartet, Tochter Annika ist das ziemlich peinlich, wie sich ihre Eltern hier in der Öffentlichkeit benehmen.

Für Annika hab ich Alex Pauls vorgesehen, dem das aber offenbar nicht so recht ist. Ständig und immerzu läuft er wütend durch die Gegend *grummel*.

Gern verprügelt er Annikas Dino. Blöder Kerl!

Zwischendurch muß ich um Leons Leben bangen.

Glücklicherweise geht aber alles gut aus - und hier wird er gewolltermaßen noch einmal Papa. Er hat ein Familienbestreben.

Michelle darf gleich altern, damit Papa endlich, endlich jemandem vorlesen kann.

Tja, das war's auch schon wieder mit Bildern - ob ich an diesem angedachten Paar festhalten werde, wird sich zeigen, wenn ich von den Pauls aus spiele, vielleicht geht es dann ja doch noch. So sehe ich aber bisher eher schwarz für eine mögliche Beziehung!

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.