Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Zunächst einmal ein Bild von Iris im Hellen, das fehlte bislang noch.

Delilah hat den Dschungelurlaub gut überstanden, aber vor dem nächsten lernt sie nun erstmal fleißig, vor allem Logik ist ja offenbar oft von Nöten.

Uii, da hätte ich aber Angst bekommen, dabei möchte Delilah ihren Samson nur küssen. Die Zwei lieben sich wirklich innig.

Unterricht bei Mairim im Orgelspiel, da brauch ich zuhause nicht so ein Trumm anzuschaffen.

Während Delilah Buch um Buch über den Dschungel schreibt, putzt ihr Service-Club die Bude.

Hier sehen wir mittig mal Adrien Löhrer, der halb verhungert wirkt.

Delilah schenkt ihrem Samson eine Todesblume, darüber hat er sich leider so gar nicht freuen wollen, dabei war es doch nur lieb gemeint.

Wie nur Wasser? Die Gäste wirken wenig begeistert.

Und so mixt Delilah dann doch noch etwas anderes zusammen.

Vorübergehend versucht sich Deli auch als DJ.

Auch das Blumenbinden darf natürlich nicht fehlen.

Geht es eigentlich nur mir so, daß man beim Kochen und Backen der Sims ständig Hunger bekommt? Möhrentorte liebe ich!

Erziehen lernt die junge Dame mit ihren Schwestern, die noch Teenies sind, sie hatte sie mal kurz bei sich wohnen und sie dort als Pflegekinder adoptiert.

Und dann hat Delilah relativ fix alle Skills voll gelernt und sie darf wieder zurück in den Dschungel.

Sie ist nun die erste zweite Supersimmin, die meinem Stammbaum entspringt, sonst wurden ja alle von einem Fremdalien namens Juanita kopiert. Edit: Stimmt überhaupt nicht *schäm*, Mairim und Miriam sind CAS-Änderungen von Florissa und die stammt durchaus aus meinem Generationsstammbaum und hat auch alles hochgelevelt.

Delilah sammelt nun fleißig Schätze und versucht sich am Dschungelbestreben.

Dann hat sie noch ein Katzentier namens Delilah adoptiert  - ja genau wie sie selbst, das muß ja Schicksal gewesen sein, oder? Die wohnt allerdings mittlerweile bei ihrer Familie und nicht mehr bei ihr.

Eine Fremdaliendame, die Delilah verflucht hat, wird von mir gerettet, indem sie einen Heiltrank kauft. Daraufhin verwandelt sie sich in ein sehr hübsches Skelett.

Leider hat sich das geändert, als ich mit Delilah anreise, um ein Selfie zu machen. Jetzt ist es schlicht grau *heul*.

Weitere Selfies, die entstanden sind, als Delilah Fotographieren lernen sollte. Einmal natürlich wieder mit Samson ...

eins mit ihrer besten Freundin Amelie

eins mit ihrer Mama

und welche mit ihren Schwestern

 

eins mit dem Weihnachtsmann - man beachte die Goldzähne!

eins mit ihrer Halbschwester Briella

und ein letztes mit ihrem Halbbruder Derrick.

Fehlt eigentlich nur noch eins mit ihrem Papa Rory, das muß ich noch nachholen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.