Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Meine ursprünglichen 8 Familien sind mittlerweile auf stolze 20 herangewachsen. Gut, manche spiele ich kaum, andere dafür sehr viel ausführlicher, aber ich möchte keine von ihnen missen. Besonders entzückt bin ich von der herangewachsenen Anouk Heck, hier neben ihrem Vater Max.

Den Anfang meiner neuen Generation macht diesmal Familie Hero, Mark und seine Freundin Maja, die spielend schnell und einfach zu verheiraten sind.

Vater Julian ist mit seiner Maja mit zu den Heros gezogen, da seine Frau Nadja leider schon gestorben ist. Und nun folgt er seiner Tochter als Familiensim auf Schritt und Tritt, egal ob nun ins Schlafzimmer ...

oder ins Badezimmer, um als Erster zu erfahren, ob der Schwangerschaftstest denn nun auch positiv ist. Und er ist es *freu*.

Paar Nummer Zwei sind Marius Löhrer und seine Freundin Veronika Rot.

Und ich bin heilfroh, daß sie besser mitspielen als seine Eltern es getan haben, auch wenn Veronikas Blick nicht gerade Begeisterung auszudrücken scheint.

In diesem Pool ist auch schon sie selbst gezeugt worden - vor vielen vielen Jahren, als Ben noch hier im Hause Löhrer wohnte.

Kandidat Nummer Drei ist Maximo Heck.

Er verlobt sich mit seiner Freundin Evelyn und wird nach seiner Hochzeit nun Peters mit Nachnamen heißen.

Erstmal können die Zwei aber nicht zusammen ziehen, da es im Hause Peters noch zu voll ist, dazu müssen erst Evelyns Cousins ausziehen. Aber schwanger wird sie auch schonmal, dafür reicht der Platz gerade noch so aus.

Paar Nummer Vier hätte eigentlich auch mein erstes sein können, schließlich handelt es sich um meine beiden Hauptfamilienzweige: Axel und Mona.

Aber sie erhalten auch keinen Sonderstatus, dafür habe ich mittlerweile zu viele Familien, die mir ans Herz gewachsen sind.

Das Baby wird in Oma Ginas alter Rakete gezeugt.

Und es klappt auch gleich auf Anhieb, auch wenn Axel ruhig begeisterter aussehen könnte.

Dies ist Paar Nummer Fünf, Lea Goth und Mirco Rot, hier noch im Hause Rot unterwegs.

Die Verlobung!

Dann wird das Baby gebastelt und erst im Anschluß geheiratet, da mit der Hochzeit auch ein Umzug ins Goth-Haus stattfinden soll.

Paar Nummer Sechs sind Ute Winter und Leon Peters.

Ute ist schon schwanger, als sie sich verlobt.

Irgendwie wird das langsam ein bißchen viel mit den ständigen Verlobungen und Hochzeiten, aber das ist leider erst der Anfang. Vielleicht stelle ich in den nächsten Familien besser nur ein Bild für Hochzeit und Verlobung ein?

Hier steht allerdings erstmal ein Geburtstag an, denn Uta will einfach nicht erwachsen werden.

Leider komme ich dabei auf eine dumme Idee und will Fabiano gleich mitfeiern lassen, da er auch noch Teenie ist.

Leider bemerke ich zu spät, daß Fabiano währenddessen schon selbst gealtert ist und nun mache ich ihn versehentlich gleich eine weitere Stufe älter.

Ähm, die nächsten Hochzeitskandidaten sind zwei Zwillingspaare, die gleichzeitig noch Nachbarn sind. Zuerst Alisa und Felix Breuer.

Das Kind der Beiden wird ebenso im Schrank gezeugt,

wie es im Anschluß daran ihre Geschwister tun.

Alina und Mike heißen nun in Zukunft gemeinsam Mertens.

Kerstin Kreutz heiratet Gustav Jacobo, die Zwei gründen den Kreutz-Haushalt, der erstmal mit einem Zelt vorlieb nehmen muß.

Ins Nachbarhaus, den ehemaligen Paulus-Haushalt, ziehen Kerstins Bruder Otuxo Braun und Sandy Schäfer und gründen die "Braufers".

Bei ihnen kommt Mona in schwanger vorbei.

Anna Jacobo macht Zorro einen Antrag.

Andersrum würde es vermutlich schwierig, denn Zorro ist sprunghaft.

Anna lasse ich extra fruchtbar werden, aber sie bekommt dennoch nur eine Tochter namens Veronika.

Bertha Jacobo heiratet ihren Birger Lambertz.

Carla bekommt ihren Jugendfreund Stefan Schäfer zum Partner.

Ihre Schwester Emma heiratet in den Rot-Haushalt ein. Janet scheint das aber eher weniger zu interessieren, ihr Blick wandert doch eher zum Aquarium.

Marco ist schon in Stufe Acht der Polizei-Karriere *freu*. Emma scheint das Techteln im Pool auf die Ohren geschlagen zu haben.

Frieda heiratet den vorschnell gealterten Fabiano Müller.

Und wen bekommt Don? Sowohl Ituxi wie auch Anouk lasse ich vorzeitig Geburtstag feiern.

Da ich mich nicht entscheiden kann, dürfen beide von ihm ein Kind bekommen.

Hoffentlich führt das nicht zum Aus ihrer jahrelangen Freundschaft.

Ituxis Test ist schonmal positiv. Später wird auch noch Marina Braun von Don schwanger.

Die ersten Kinder der neuen Generation sind nun im Schulkindalter. Diesmal verspreche ich, wenigstens ein paar der Kinder vorzustellen, nicht daß diese Altersstufe wieder komplett unter den Tisch fällt wie in der Generation zuvor. Ganz vorn im Bild ist der Erste der neuen Generation Majas Sohn Michael, der noch ihren Mädchennamen Paulus trägt.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.