Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Klein-Axel hat ein Kreativ-Bestreben. Er startet damit auch recht erfolgreich - seiner Krankheit zum Trotz! Dies sind seine zwei ersten Bilder.

Mama Mariechen versucht ihn mit Opas Schlangenöl zu heilen, aber danach geht es ihm leider nur noch schlechter.

Opa Dirk kümmert sich sehr liebevoll um seinen Enkel. Dirk hat es geschafft, die lange Phase mit aktivierter Alterung zu überstehen, obwohl er eigentlich am Ende seines Balkens angekommen war.

Bei Famlie Müller watscheln alle im Pinguingang Richtung Toilette. Die ersten sind schon um die Ecke gebogen, das sah wirklich urkomisch aus.

Das ist Mona, das Töchterlein aus dem Hause Schmitz. Zu Besuch bei Familie Paulus.

In dieser Familie spiele ich am aktivsten mit Julian, der all seine Drinks in die erstaunlichsten Dinge transformiert. Er hat sich von Sixam einen vollautomatischen Simray mitgebracht. Ich frage mich, ob ich diesen Zwerg versehentlich größer gehext habe oder ob er so groß sein soll.

Durch Dirk und seine Karriere gibt es in der Nachbarschaft mittlerweile einige Wissenschaftler aus dem All. Sprich nach dem Tag "Besuch aus dem All" lassen wir die dort neu entdeckten Aliens als Wissenschaftler in die Nachbarschaft ziehen. Dies ist Felix, der gleich in seiner ersten Woche entführt wird.

Und schwanger zurückkehrt.

Qedef und Benno bekommen einen kleinen Halbbruder namens Otuxo.

Der nächste Kandidat ist Werner Weber. Da er aber Kinderhasser ist, wird er zunächst nicht weitergespielt.

Sein Fastzwilling heißt Manuel Schäfer und trifft hier seine Kimberley, die noch in Tarnung herumläuft.

Schnell funkt es zwischen den Beiden.

Auch Manuel ist ein fleißiger Transformierer, das macht einfach riesigen Spaß!

Noch wohnt seiner Kimberley nebenan und ist hier schon hochschwanger.

Sandy wird geboren.

Manuel kommt sie gleich besuchen.

Und die Eltern nehmen Sandys Geburt als Anlaß zu heiraten, vorher darf Sandy noch vorzeitig altern.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.