Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Johnny Zest ist verstorben, weil ich zu blöd war, ich hab ihn bei Regen wiederholt PCs reparieren lassen *schäm*. Aber Tiana hat es wieder gut gemacht und den Tod überzeugt, ihn am Leben zu lassen.

Mit den Zests spiele ich im alten Jansen-Haus, während ich auf den neusten Patch warte.

Meine Lieblingsfamilien haben längst die Enden ihrer Karrieren erklommen und ich weiß nicht recht, was ich mit ihnen tun soll - außer diverse Dates, Partys oder schlichte Gruppentreffen zu feiern. Dann ist mir aufgefallen, daß ich zwar eine höchst begabte Mixerin im Spiel habe, aber keine Köchin, weil ich nur immer einen Seitenstrang der Karrieren verfolgt habe.

Tiana ist die Halbschwester von Aimée und Carl, sie ist ein Entführungskind, das im neuen Spielstand ein Würfelkind von Johnny Zest bekommen hat. Sie habe ich nun ausgewählt, die Kochkarriere nachzuholen - paßt auch gut, denn gebürtig ist sie eine Schmitz.

Als auch sie am Ende ihrer Karriere angekommen ist, lernt sie alle Restaurantgerichte nachzukochen.

Dabei verspeist sie auch gern die Gerichte anderer Gäste und wird deutlich immer runder.

Darum hat sie nun ein Abo im Sportlerclub.

Die kleine Anne war mit ihr essen und ist dabei krank geworden, auch Tiana hat sich die ein oder andere Lebensmittelvergiftung zugezogen.

Johnny arbeitet derweil fleißig an seiner Komikerkarriere und lernt das nötige Charisma dazu, sich selbst anflirtend. Auch an ihm sind die ganzen Gourmetspeisen nicht ganz ohne Speck vorbeigegangen.

Dann ist endlich, endlich der Patch da und als erstes wird Samson entführt - und zwar noch mehrfach.

Delilah arbeitet fleißig mit Samson an seinen nicht vorhandenen Skills, das hab ich ganz vergessen vorher, ich Trottel.

Dann zieht sie allerdings erstmal zu Miriam, denn als meine Supersimmin testet Miriam neue Karrieren ja eigentlich zuerst. Und Delilah testet die zweite Variante, was wohl besser zu Samson passen mag.

An diesem Board arbeiten sie gemeinsam, sieht schon recht spannend aus, was sie da zusammentragen.

Am Wochenende, das arbeitsfrei ist, kümmern sie sich um die neue Challenge, die allerdings keine wirkliche Herausforderung ist.

Delilahs Schwester Christen trägt brav den von Delilah erstellten Style.

Das neue Tablet wird auch für gut befunden.

Ihr erstes Werk!

Wieder zuhause bei Samson trägt der eingeladene Club doch teilweise glatt ihre durchgeknallte Modekreation *grins* - meine Tochter und ich hatten viel Spaß dabei, etwas möglichst Verrücktes zu entwerfen.

Und auch Samson selbst ist ein Opfer dieses albernen Trends geworden.

Man kann endlich techteln im Blätterhaufen - wie lange hab ich darauf schon gewartet. Nur leider hab ich nur ein Stinkeexemplar zum Testen gehabt, es ist nämlich gerade erst Sommer. Tut mir leid, Ihr Zwei! Ich hatte ja, ehrlich gesagt, ein wenig gehofft, daß die Stinkehaufen jetzt mal Geschichte wären.

Und jetzt nur noch zweimal Schlafen, dann kommt das neue Add-on *extrem vorfreu*, auch wenn ich eigentlich ursprünglich lieber ein anderes Thema gehabt hätte-

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.