Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die Kinder (bei meinen Hauptfamilien mittlerweile Generation Nummer 19) sind mittlerweile ins Schulkindalter gekommen. Dies sind Majas Kinder Michael und Lexia.

Hier versammelt sich gern der älteste Kinderclub meiner Nachbarschaft. Ich bin echt erstaunt, daß er noch immer existiert. Nur hat er natürlich völlig neue Mitglieder. Vorn im Bild einer der Jansen-Zwillinge, Mike.

Maja ist bei Löhrers eingeladen. Ich nutze die Gunst der Stunde und knipse erstmal die kleine Lina.

Als ob sie ahnen würde, daß es gerade um sie geht, winkt sie mir freundlich in die Kamera, braves Mädchen!

Dies sind die Peters-Zwillinge Luna und Lona.

Sie sehen sich unglaublich ähnlich und haben ganz, ganz tolle Augen. Luna ist hell gekleidet, Lona dunkel mitsamt den dunkleren Ohrringen.

Und gleich die nächsten Zwillinge, Mike und Dirk Jansen. Dirk in rosa ist ein Bücherwurm, Mike ein kleiner Vielfraß!

Sara Goth verputzt mit ihrem Club die Reste von Hannahs Geburtstagskuchen.

Hier nochmal Sara in Großaufnahme.

Dies ist Annika Winter, die hoffentlich ihre gute Freundin werden wird, die Beiden sind jedenfalls charakterlich beide gut, das muß doch eigentlich passen.

Hier nochmal beide zusammen, Sara macht das Bild.

Enrico Schneider, leider ein gemeines Kind, hat offenbar viel Spaß beim Rutschen.

Julian mit seiner Cousine Eva, die Kinder der doppelten Zwillingspaare.

Lena Kreutz

Sie gehört zu dem zweiten uralten Kinderclub, den Klein-Kleins.

Lenas Mutter Kerstin ist wieder schwanger.

Dies ist Malina Braufer.

Annas Älteste, Veronika Pauls.

Berthas Sohn Bert.

Er ist Mitglied im drittältesten Kinderclub und wie es der Zufall so will ist er fast komplett mit Juanitas Enkelkindern gefüllt. Da wechsel ich den letzten Kandidaten auch noch passend aus.

Kimberley hat telefonisch nachgefragt, ob sie im Club ihres Ehemanns Manuel beitreten kann. Eigentlich ist sie schon eine Weile tot, aber so kann er sie auch ohne Grabstein wieder zur Familie hinzufügen *freu*.

Juanita hat ihr Ambrosia gekocht, der Brunnen wollte sie nicht direkt wiedererleben, er hat nur einen Jugendtrank beigesteuert.

Mariella Rot mit ihrer Cousine Christina Schäfer.

Juanita war zu ihren eigenen Kindern irgendwie lieber als zu ihren Enkelinnen. Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag, ich hoffe, dies Gemotze bleibt eine Ausnahme.

Gina und Lana, die Brillen habe ich ihnen verpaßt, aber ich finde, sie stehen ihnen gut.

Alessia Schmitz mit ihrem Halbbruder Niko Heck, beide Kinder von Don Jacobo.

Jonas Palm soll von den Aliens entführt werden.

Aber seine Frau Hannah (geborene Goth) hält ihn auf, da sie ihm dringend verkünden muß, daß sie schwanger ist.

Zurück bleibt ein heller Lichtkreis, der erst mit dem nächsten Familienwechsel wieder verschwindet.

Anna wird Mutter von Drillingen, Alex, Carina und Janina.

Emma ist auch noch einmal schwanger.

Ihre Kleine taufen wir Emilia.

Auch Hannahs Kind kommt, ich nenne ihren Jungen Nepomuk.

Und Carla bekommt noch die kleine Nicole.

Dieser Kinderclub ist jetzt völlig neu gegründet worden, er vereint die Nachzügler der Familien und heißt bislang noch einfallslos einfach "Neulinge". Mal schauen, ob er sich auf Dauer etablieren wird oder mangels Nachwuchs auf Dauer wieder eingeht wie diverse andere neuere Clubs.

Hier sieht man Nicole, Nadine, Christian, Emilia, Alex und Fabian sowie eine von Alexs Schwestern, entweder Carina oder Janina.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.