Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Das neue Add-on ist da! Endlich! Diese junge Dame ist Anvi, die nun bei den Tanakas wohnt, sozusagen als Pflegekind. Sie testet für mich den neuen tollen Teich.

Delilah läßt sich von einem dummen Schnöselstar Autogramme geben und versucht, näher mit ihm bekannt zu werden.

Eigentlich hätte sie in den Schuppen gar nicht rein gedurft, aber sie ist einfach als Fledermaus reingeflogen.

Samson hat es aber auch geschafft, sich beim Türsteher einzuschleimen und durchzukommen.

Delilahs erster Arbeitstag.

Das mit den Kostümen klappt, aber ihre Frisur bleibt leider unverändert *schnief*.

Hier hat sie sich im Museum hinter die Absperrung gemogelt.

Werbung für Vlads tollen Werkzeugkoffer!

Haven machte sich Sorgen, daß sich die Freundinnen aus den Augen verlieren könnten, jetzt wo Delilah zum Star wird, daraufhin bekommt sie einen Schlüssel geschenkt, die ja sonst sie selbst immer von ihrem Appartement verteilt.

Hier ist der Stylist der Meinung, etwas falsch gemacht zu haben, dabei hat er es endlich mal geschafft, Delilahs Frisur mal zu ändern.

Auftreten muß sie dann wieder mit ihrer Normalfrisur, hmpf! Dieses Produkt find ich zu herrlich.

Der Starrummel beginnt.

Delilah darf eine Vampirin spielen, das liegt ihr natürlich sehr.

Eigentlich habe ich hauptsächlich diverse Kulissen festgehalten.

Wow, diese Regenbogeneffekte sind schon nett.

Ob der andere Darsteller überhaupt in der Garderobe war? Ich wage es zu bezweifeln.

Mittlerweile verfolgen die Papparazzi Delilah auch im Privatleben.

Das sieht doch recht gekonnt aus.

Das schon weniger, im Schlafanzug versucht Delilah Spielzeug zu bewerben, kommt aber dennoch gut an, obwohl ihre Mimik ja nicht gerade große Freude ausstrahlt *staun*.

Geschafft, sie besitzt ihren eigenen Stern. Allerdings hat sie ihn in einer Nacht- und Nebelaktion versenkt.

Zurück zu den Anfängen, für ein neues Bestreben muß sie zurück in die Werbebranche. Die Spielzeugkiste fand ich genial!

Hier hat es mir der Strauß angetan, Delilah wohnt mittlerweile im Villenviertel.

Und Samson verkauft gern fremde Kunstwerke, um schneller berühmt zu werden. Eigentlich mußte er nur an seiner Kreativität arbeiten, dazu hat er den Malerclub eingeladen und ich habe zufällig entdeckt, daß man mit Bildermalen deutlich schneller berühmt werden kann.

Warum nur? Delilah hat sich selbst ihren Stern verunstaltet. Das habe ich sie aber gleich wieder wegwischen lassen.

Samson hat jetzt auch einen.

Und nun muß ich mal schauen, wie es weitergeht. Ob ich erst die Bestreben durchspiele oder doch lieber mal die anderen Familien durchteste, mit welchen Berufen man wie erfolgreich sein kann.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.