Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Endlich ist es soweit und Yadira hält ihr Wunschkind in den Händen.

Der kleine Atticus ist auch Papas ganzer Stolz!

Beatrix bekommt ohne mein Beisein die kleine Gabriella, da ich den Namen so aber gerade schon hatte, taufe ich sie um in schlicht Briella.

Ups, das ist aber ein stolzes Bäuchlein.

Aber es hat auch Zwillinge beherbergt.

Es handelt sich um Matthew und Maxwell Jaloe und die Namen habe ich doch tatsächlich direkt hintereinander erwürfelt.

Sally bekommt die kleine Annabelle, die noch den Nachnamen Heck trägt, den muß ich noch auf Hero ändern.

Langsam hab ich dieses Fuchsoutfit echt über, so niedlich es eigentlich auch ist.

Hier sehen wir nun den kleinen Carl Llama.

Und leider kommt er ganz nach dem Papa *seufz*.

Leslie wird Mama von der kleinen Amelie.

Hmpf, hier hätte ich ja gern einen Jungen gehabt, damit der als Wissenschaftler entführt hätte werden können (inclusive Nachwuchs natürlich, entführt werden könnte sie ja auch als Frau), aber egal!

Nee oder? Nicht nur der kleine Adrien bekommt schon als Kleinkind eine Riesenbrille,

auch Natalia Schmitz hat damit zu kämpfen.

Im Hause Goth wird Samson geboren.

Er hat zur Freude meiner Tochter die Hautfarbe seines Papas, das war ihr wichtig!

Und Allie bringt die kleine Haven Vann zur Welt, sie wird ihren Mädchennamen behalten.

Brynlee bekommt leider auch kein Vampirbaby.

Sie tauft ihr Töchterlein auf den Namen Crystal. Meine Tochter hat dann Beatrix noch einen Vampirsohn namens Derrick erwürfelt, aber von dem hab ich noch kein Bild.

Die kleine Cheyenne Burks find ich ja echt knuffig, sie wird vermutlich zu den Löhrers ziehen, da spiel ich ja meistens Hybridkinder.

Für das Jansenmädchen Amelie hab ich schon einen Fremdalienpartner erwürfelt. Der kleine heißt Oscar und wohnt bei ihr gegenüber.

Bei den Llamas gibt es nun auch noch Würfelnachwuchs und zwar die kleine Aimée. Ich hab schon mal geschummelt und geschaut, wie sie als Teenie ausschauen wird. Auch mit Monsterzügen aber irgendwie dennoch liebenswert.

Carl wird dann in der nächsten Generation mit der kleinen Hecktochter Haven eine neue Familie Vann gründen dürfen. Wenn die zu monsterhaft wird, lasse ich sie irgendwann wieder aussterben.

Haven hat nun noch einen kleinen Würfelbruder namens Dice, der den Nachnamen Heck weiterführen darf.

Und ich hoffe, ich hab nun keinen übersehen, denn weitere Bilder folgen erst im Schulkindalter. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich in jeden Haushalt kurz reinschauen werde oder eine Familie durchspiele im Kleinkindalter. Vielleicht auch eine Mischung davon, keine Ahnung!

Nachtrag: die Kleinen sind jetzt mit aktivierter Alterung sofort gealtert. Gespielt habe ich hauptsächlich bei den Jansens, Amelie hat immerhin alle Skills auf drei gebracht.

Zwischendurch hab ich allerdings auch hier und da mal kurz hineingeschnuppert. Chaos bei den Llamas!

Besuch bei den Sixams

Der kleine Atticus kennt nun schon das Nachbarsmädchen Cheyenne. Vielleicht lasse ich auch die ein Paar werden? Obwohl er eigentlich eine Alienfreundin bekommen sollte.

Dies ist Derrick Hickey-Straud, rothäutig mit roten Augen dazu!

Bei Amelie habe ich mitgefeiert, nicht das ihre Kleinkindskills untergehen und nicht umgewandelt werden. Sie ist nun Jansen-typisch ein kleiner Genie.

Und hier ein Ersteindruck von der Schulkindbande, die Jungs stecken im Angelclub.

Für die Mädchen habe ich einen neuen Tanzclub eröffnet, allerdings sind da noch nicht alle acht Plätze freigeschaltet.

Dabei fällt mir auf, reine Alienmädchen gibt's diesmal auch gar nicht viele, das Heck-Mädchen Haven und dann noch Amelie Jansen und die Hickey-Straud-Mädchen, die noch nicht im Club sind.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.