Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Um die Teenies besser kennenzulernen und die Ruhmmöglichkeiten der einzelnen Karrieren zu testen, habe ich mal wieder eine Woche in allen Hauptfamilien durchgespielt. Angefangen habe ich wie immer bei den Llamas.

Viel Ruhm läßt sich glaube ich mit der Wirtschaftskarriere nicht erwirtschaften, aber der arme Amos ist dadurch bekannt geworden, daß er sich an der Börse verspekuliert hat.

Aimée steckt ja in der Entertainerkarriere (Musikerin) und ich lasse sie daher Lieder komponieren und verkaufen sowie in Clubs Gitarre spielen. Damit hat sie immerhin schon die Aufmerksamkeit der Papparazzi auf sich gerichtet.

Die kleine Rosemary ist ein Hitzkopf geworden *grummel* - und so tut sie sich ein wenig schwer damit, sich mit jemandem anzufreunden.

Messiah und Gemma hingegen hatten nach kurzen Startschwierigkeiten (schlechte Laune) keinerlei Problem damit, schnell ein festes Paar zu werden, aber sie waren als Kinder auch schon beste Freunde. Messiah ist selbstsicher und zudem auch noch selbstsüchtig. Hier sieht man Gemma Hickey übrigens in ihrer "Tarnung", als Alien hat sie Mama Crystals Hautfarbe, so kommt sie plötzlich total nach dem Papa *irgendwie cool find*.

Messiah hat es geschafft, alle Paare seines Clubs an Sylvester zu verherzen, so daß die "Gruppenparty" echt ein toller Erfolg war.

Dann war ich bei den Jansens, die ich wieder in ein kleineres Haus gesetzt habe, weil mir die weiten Wege im alten Großen, das sie vorübergehend bewohnten, auf die Nerven gingen.

Die einzige Möglichkeit für Oscar, Berühmtheit zu erlangen, habe ich bisher in seinen wissenschaftlichen Objekten entdeckt, die Sattelitenschüssel und vor allem der Simray, aber die Werte sind eher gering und es hat bisher nicht mal zum ersten Stern gereicht.

Die vier Schwestern frisch zurück aus der Schule mal zusammen auf einem Bild. Marcella ist ein Genie (wie Kimberly als ihre Klonin ja auch) sowie leider böse, Kimberly ist einzusätzlich ein Bro. Adriana ist eine fröhliche Spinnerin und Jordyn eine düstere Kunstliebhaberin.

Oscar wird eigentlich täglich entführt, zum Glück ohne Folgen - obwohl, ob er damit wohl berühmt würde? Wobei dazu sind die Entführungen wohl zu alltäglich.

Dieses Chaos entsteht auch mehrmals täglich, denn Oscar transformiert in seiner Freizeit gern und viel, da geht schon mal dies und das in Flammen auf.

Amelie hab ich gar nicht geknipst, da muß noch ein Bild aus dem alten Haus her, jedenfalls hat sie sich mit Not und Mühe mit diversen Flügen ins All einen Stern erarbeitet.

Nachdem bei den Jansen-Mädchen das Verkuppeln eher gar nicht voran ging, ist Roderick ein wahrer Meister darin, selbst bisher kaum bekannte Sims bringt er relativ sicher in eine Beziehung.

Seine Mutter Iris arbeitet permanent an neuen Büchern und hat damit dann auch den ein oder anderen Stern ergattert, leider hab ich mir nicht notiert, ob zwei oder drei. Ihr Bruder Adrien kommt sie gern besuchen, um sie dabei ein wenig mit Sozialleben auszustatten, wobei auch Mitchell diese Rolle gern übernimmt.

 Roderick selbst ist schon von Messiah mit Anne Burks verkuppelt worden, arbeitet aber bei seiner ersten Verabredung erstmal an einem Schulprojekt mit ihr.

Aber später traut er sich dann doch noch, sie zu küssen. Roderick liebt die Natur und das gute Essen. Ich bin noch unentschlossen, ob dann nicht lieber der Gärtnerberuf etwas für ihn sein sollte. Eigentlich hat er aber angefangen zu schreiben, um in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten. Die Gärtnerkarriere scheint mir nur mit Sonderereignissen ruhmtauglich zu sein, ach nee, auch ein klein wenig durchs Bloggen über diverse Forschungsergebnisse & sonstiges.

Ebenso scheint es mir mit der Sportlerkarriere zu sein, ich habe zumindest keine Idee, wie einem dieser Beruf außer der Sonderkarten zu mehr Ruhm verhelfen könnte. Briella hingegen kann als E-Sportlerin ein wenig im Livestreamen an Ruhm dazu verdienen.

Die Heck-Kinder sind alle noch unverherzt. Die sind Roderick wohl entgangen. Zuerst sehen wir hier Violet, die sich hinter ihrer wilden Haarpracht gut zu verstecken weiß. Sie ist faul und zimperlich. Und trifft hier nun auf Allen Jeong, der kreativ und fröhlich ist und mit dem sie später eine neue Nebenfamilie gründen wird.

Ihr Zwillingsbruder ist ein sowohl materialistischer wie auch fröhlicher Sim, der an den bösen Bücherwurm Daniella Dreamer geraten ist.

Er meint, seine Liebste mit Geschenken beeindrucken zu müssen.

Und nun zum Hauptpaar der Familie Heck, denn Faith wird hier wohnen bleiben. Ihr Freund Ace ist ein Hundefreund und Vielfraß. Ihre erste Begegnung als Teenies fällt erstmal wenig vielversprechend aus.

Aber irgendwie gelingt es ihr als aktiver Romantikerin dann doch noch, ihn von seinem Liebesglück zu überzeugen.

Bei den Schmitz wird gern gefeiert. Wie ich den Ruhm hier außer einer Zufallskarte großartig fördern könnte, ist mir noch nicht eingefallen. Natalia ist Mixerin, Adrien arbeitet im Krankenhaus. Da laß ich das Leben lieber mal vor sich hinplätschern, eine Ruhmjagdpause gefällt mir auch mal ganz gut.

Hier steht dann auch schon die nächste Sylvesterparty an. Gut, daß die Alterung erstmal aus ist, sonst ginge mir das alles viel zu schnell.

Virginie hat den guten Vorsatz gewählt, eine feste Beziehung einzugehen. Und das setzt sie sogleich in die Tat um. Sie ist ein kleines chaotisches Pummelchen, aber auch ein Genie. Nebenher geht sie übrigens brav als Barista arbeiten. Ihr Schatz ist Dons Sohn George Lothario, der ein aktiver Einzelgänger ist und daher gar nicht so leicht kennenzulernen war.

Haven hat schon ohne mein Zutun ihren ersten Stern erwirtschaftet, was ich eigentlich für so nicht vorgesehen hielt.

Sie arbeitet ja in der Social-Media-Branche und hat sich so ganz schnell auch weitere Sterne zusammengesammelt. Sie engagiert sich auch gern mit ihrem Atticus in der Politik und so stürmen sie die Welt der Schönen und Reichen mit ganz eigenen Ideen.

Entführungssohn Luis ist mit Oscars Entführungsmädchen Jordyn Osborne zusammen. Sie werden im gleichen Haus später ein Appartment beziehen.

Tochter Maren kommt nicht nur optisch ganz nach ihrer Mama, sie hat auch die gleichen Charaktereigenschaften, sie ist nämlich ein gemeiner Geek, hoffen wir, daß sie als Erwachsene nicht auch noch zimperlich wird. Von ihr habe ich leider gerade nur dieses Bild im Hintergrund *schäm*.

Während sie von mir ungespielt sind, bekommen Samson und Delilah noch ihre Preise nachgereicht, die sie eigentlich längst verdient hätten.

Aber das Grundstück war vorher verbuggt und mußte erst von mir mit einem aus einem anderen Spielstand überschrieben werden, damit wieder Preisverleihungen möglich wurden.

Auch bei den Hickeys (ehemalig Vatores) weiß ich nicht so recht wie man den Ruhm ausleben soll. Papa Nikolai arbeitet als Dieb, programmiert aber in seiner Freizeit Handy-Apps. Mama Crystal ist Polizeichefin und steigt nur im Schneckentempo beim Verhaften von Dieben auf.

Sohn Jovan kümmert sich darum, seine Partnerin Col-Ette fester an sich zu binden, in dem er ihr vor den Augen ihres Papas einen Freundschaftsring an den Finger steckt. Gruselig!

Ansonsten arbeitet er fleißig an seinen Mechanikkünsten, indem er an der Werkbank schnitzt. Ob man damit auf Dauer etwas werden kann, wage ich aber zu bezweifeln, wenn er nicht Badewannenverkäufer werden möchte. Eigentlich soll er für seine Schwester Gemma ein Musikinstrument basteln, aber so weit kommt er in der Woche nicht mehr. Schade!

Angela Hero küßt ihren Pedro Lobo zum ersten Mal. Sie ist kreativ und böse, er ein Bücherwurm und Einzelgänger. Der arme Kerl wird vermutlich mit ihr nicht so sehr viel zu lachen haben.

Obwohl man dazu sagen muß, daß sie beispielsweise mit ihrer Katze sehr liebevoll umgehen kann. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung!

Angela ist sehr daran interessiert, in Papas Fußstapfen zu treten und läßt sich daher von ihm gern Unterricht im Malen erteilen.

Ihre Mama Annabelle sammelt Ruhm und Anerkennung durch das Verkaufen diverser Bilder - nicht nur der eigenen, sondern auch der Werke ihres Malclubs. Ich bin mir hier also nicht sicher, ob sie den Preis, den sie hier verliehen bekommt, auch wirklich verdient hat.

Und zuletzt war ich bei den Tanakas, wo Anvi sich wieder recht verrückt zurecht gestylt hat.

Sie hat es mit viel Fleiß zusätzlich zum Drama Club mit eigenen Videos und 24-Stunden-Livestreamen geschafft, schon als Teenie die fünf Sterne zu erreichen, sie hatte ja als Kind schon zwei.

Und nun laufen die diversen Sims nicht nur mit Delilahs eigenartigen Klamotten rum, sondern auch noch neuerdings mit Anvis Outfit *grins*. Doppelter Spaß!

Jetzt wird es noch Zeit für die letzte Stufe des Dramaclubs, daran versuchen sich momentan diverse Teenies, und dann wird es doch mal Zeit, weiter zu altern.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.