Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Aldons Gruppe, er und Sixamo haben einen Haufen unverplanter Mädels der Nachbarschaft zusammengruppiert. Ich habe sie mit bunten Zöpfen ausgestattet, um sie gleich von weitem zu erkennen. Diese Frisur gefällt mir gerade in den bunten Farben ausgesprochen gut. Äußerst Schade, daß es diese bunten Haare nicht auch für die Kinder gibt!

In der Gruppe befinden sich außer meinen beiden Jungs noch Michelle Winter (hellblau), Nicole Schäfer (dunkelblau), Lexia Hero (grün), Sophie Breuer (pink), Eva Mertens (rosa) und Pernille Palm (braun).

Nach einem längeren Kopf-an-Kopf-Rennen entscheidet sich Aldon schließlich noch zu Teeniezeiten für Pernille Palm. Er durfte sich innerhalb dieser Truppe allein entscheiden.

Und Michelle suche ich für Sixamo aus, die hatte ich aus Platzmangel bei den Winters eh schon bei den Jacobos mit einziehen lassen.

Schweren Herzens werfe ich mal wieder die Alterung an. Nachdem mehr und mehr Urenkel zu Kindern werden, ist es mal an der Zeit, Juanita sterben zu lassen *heul*.

Sixamo und Michelle altern bei den Skilbos, damit ihre Eigenschaften auch dem Zufall überlassen werden können.

Und nun wohnen die Zwei allein im Hause Jacobo.

Naja, nicht so ganz allein, Juanita gibt sich nachts alle Mühe, nicht in Vergessenheit zu geraten!

Und schon bald gesellt sich auch der Nachwuchs dazu, dies ist die kleine Liane.

Während ich Aldon vorbeischicke, um sie älter werden zu lassen, wird Sixamo entführt. Glücklicherweise bleibt dieses Zwischenspiel aber ohne Folgen - puh!

Juanita mit ihrer Enkelin Kim Rot (oder ist es nicht doch deren Klon Lia ??? *grübel*)

Aldon darf hier im Hause altern - mal wieder wegen der Eigenschaft, die er ohne mich aussuchen soll.

Und endlich mal ein Bild von Liane als Schulkind, ich dachte schon, ich hätte noch gar keins. Sie ist übrigens ein gemeines kleines Miststück geworden, die in ihrer Gruppe nur eine einzige Freundin finden konnte, der Rest ist wenig von ihrer fiesen Art zu begeistern.

Aldon darf die Familientradition fortsetzen und mehrere Damen schwängern, ganz im Sinne von seiner Oma Juanita und seinem Papa Don.

Mit viel List und Tücke hat er Nicole schließlich weich geklopft, das war ein hartes Stück Arbeit - und dann stürzt in diesem Augenblick des Babymachens das Spiel ab *seufz*.

Also das ganze Spiel nochmal, diesmal mit wenig Elan!

Nächste Kandidatin ist Lexia Hero, die er noch quasi gar nicht kennt.

Der Rest bleibt unbebildert, zumindest schwängert Aldon auch noch Sophie und ihre Cousine Eva (beide Nachkommen von Leo Schmitz), bevor er dann seine Zukünftige Pernille altern läßt (auf Wunsch meiner Töchter mit Zombiekuchen *schüttel*).

Sie ist die Dame seines Herzens und darf einziehen!

Ab und an bekommt Aldon Anrufe, daß er mal wieder Vater geworden ist. All seine Kinder tragen allerdings schon mehrfach vergebene Namen, so daß ich sie ändern werden muß, sobald sie Kinder geworden sind.

Aldons Wahl wird von Mama Ally kritisch beäugt.

Pernilles Bauch ist schon ziemlich kugelrund, als mir mit Entsetzen einfällt, daß mein neues Paar ja noch gar nicht verheiratet ist.

Also fällt die Hochzeitsparty doch lieber aus (eigentlich muß Ally für ihr Bestreben eh gerade ein gesellschaftliches Ereignis feiern, aber das wird mir jetzt zu stressig, da Pernille an fieser Morgenübelkeit leidet).

Und nun warte ich gespannt auf die Geburt! Pernille verkürzt sich die Zeit des Wartens mit Lesen (dies ist ein Buch über sie und Aldon, das ihre Schwiegermama geschrieben hat).

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.