Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mariechen brennt - ich mache mir echte Sorgen! Aber glücklicherweise kann sie gelöscht werden.

Für sie wähle ich Qedef als Partner aus. So richtig begeistert davon wirken die Beiden nicht wirklich.

Nach Ginas Tod steht er ihr aber brav zur Seite, um sie zu trösten.

Und so kann sie auch mal wieder lächeln.

Nachdem Qedef nicht altern will, bekommt er von seinem Halbbruder Benno einen Kuchen gebacken. Sie sind beide Söhne aus dem All, sprich Entführungskinder.

Nach dem ersten schüchternen Kuss versucht es Benno gleich mit einer Verlobung.

Und Mariechen demonstriert mir, daß man einen Antrag auch höflicher ablehnen kann - ohne fliegenden Ring.

Im nächsten Anlauf - schon schwanger - läßt sie sich dann aber doch noch überreden.

Und wie fast immer folgt die Hochzeit gleich darauf.

Dann geht es weiter zu der letzten Hauptfamilie, die noch unverheiratet ist. Zu den Pauls! Hier sieht man Christina mit ihrem neuen Schatz Hendrik Müller.

Die Beiden verloben sich ohne irgendwelche Probleme und die Hochzeit folgt auf dem Fuß.

Und der Nachwuchs darf natürlich auch nicht fehlen.

Ihre Zwillingsschwester Gina verkuppele ich mit Sebastian Goth.

Auch das läuft problemfrei.

Michael läßt seine Töchter glaube ich ein wenig ungern ziehen, zumindest macht er ein etwas sentimentales Gesicht.

Hier sind sie beide nocheinmal per Gruppeneinladung zu Besuch und schieben runde Kugeln vor sich her.

Benno ausgerechnet ist derjenige, der zuhause bleibt, dabei fällt mir irgendwann auf, daß er mit meiner Hauptfamilie ja gar nicht verwandt ist, er ist ja nur ein Kind vom angeheiraten Vater + Aliendame aus dem All. Naja, egal!

Ich find es echt süß, wie sich Enrico für seine Schwester Kim freut, daß sie mit Benno verbandelt wird. Oder freut er sich einfach, daß es in Zukunft in der kleinen Hütte etwas mehr Platz für ihn gibt.

Man sorgt noch schnell für Babynachwuchs, dann zieht Kim zu ihrem Schatz.

Im Hause Pauls schicke ich sie vor den Spiegel, damit man mit "ein wenig Make-up" ihre zu kleinen Augen nicht mehr allzu sehr beachtet. Und die Ohrringe gibt es als Hochzeitsgeschenk, sie stehen ihr so gut.

Während Benno Bücher schreibt, wird er von seiner Kim mit Sozialleben versorgt.

Und weil die Alterung inzwischen aus ist, kommt Enrico vorbei, um den kleinen Zorro altern zu lassen.

Hier ist er nun als Schulkind und hat leider die zu kleinen Augen vererbt bekommen, sonst ist er aber recht schatzig.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.