Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Lange habe ich nichts mehr von meinen Aliens geschrieben, ich war voll damit eingespannt, Juanita alle Skills lernen zu lassen. Dies ist noch ein altes Bild von vorher, da lebt Monika noch.

Zwischendurch hab ich mich ein Weilchen mit dem Wunschbrunnen beschäftigt, aber ehrlich gesagt ging mir da zu viel schief, als daß ich ihn noch groß nutzen wollen würde.

Fürs Erlernen der Photographie hat Juanita sich mit all den Vätern ihrer Kinder geknipst.

Ihre Kinder haben alle Bestreben erlernt, die es zu erlernen gab und dabei hab ich diese Sammlung angelegt, leider noch nicht ganz komplett.

Gustav hat noch zwei Halbbrüder bekommen, denn der Kinderhasser Werner wurde von den Aliens entführt und mit Zwillingen beglückt, die er dem Nachbarn untergeschoben hat.

Hier versucht Juanita ihren letzten Skill zu komplettieren, aber so richtig will das mit der Voodoo-Puppe nicht funktionieren.

Aber schließlich schafft sie es doch noch und ich kann mich wieder meinen anderen Familien zuwenden. Im Hintergrund sieht man Axel mit Veronika, die ich für ihn vorgesehen hatte, er hat sich aber für Mona entschieden, die man hier im Vordergrund mit einem gut zu ihr passenden Monster sieht.

Eva versucht zu kochen, nicht gerade lustig, wenn die Schwiegermutter eine hervorragende Köchin ist und man sich selbst elend und krank fühlt.

Währenddessen wird ihr Liebster Maruice von den Aliens entführt.

Und während Eva von ihrer Krankheit aus Sterne sieht, fühlt Maruice deutlich merkwürdige Veränderungen in seinem Körper.

So langsam wird ihm wohl das Ausmaß der Dinge bewußt.

Mona freut sich schon darauf, bald große Schwester zu werden.

Willkommen im Leben, kleine Ituxi! Sie ist mein erstes Alienmädchen, das in dieser Nachbarschaft aus einer Entführung heraus entstanden ist und das dann in meinem Hauptfamilienzweig *freu*.

Mona spielt gern mit der Kleinen.

Damit Ituxi nicht der einzige Nachzügler bleibt, darf bei den Hecks auch noch mal fleißig getechtelt werden.

Celina hat ein Familienbestreben, da paßt das ja ganz gut. Darum liest sie hier auch - obwohl sie totmüde ist - noch brav Maximo etwas aus einem von Monikas Werken vor.

Aua, da bekomme ich ja nur vom Zusehen gleich mit Rückenschmerzen.

Aber Celina läßt sich nicht unterkriegen. Ganz wie früher Papa Marvin läuft sie gern und viel auf dem Laufband.

Okay, nun ist es bald soweit. Ich bin gespannt.

Leider wird es kein Partner für Ituxi, aber hoffentlich mal ihre beste Freundin. Anouk wird geboren.

Max eilt heran, um den Familienzuwachs zu begrüßen.

Von Familie Goth existiert nur ein Bild. Dirk treibt eine Horde neuer Aliens auf.

Eine davon setze ich Enrico an seine Seite, der mittlerweile nach dem Tod seiner Eltern ganz alleine wohnen muß. Hannah heißt die Gute!

Die Zeit rennt weiter, Ituxi ist mitterweile schon ein Schulkind! Hier ist sie bei den Winters zu Besuch.

Janet weiß sich als Wissenschaftlerin im Notfall zu verjüngen, will sie doch nicht weit vor ihrem Schatz zur Rentnerin werden.

Diese Möglichkeit haben andere Sims meiner Nachbarschaft leider nicht. Und so komme ich zu den Müllers und muß am ersten Abend Abschied von Vanessa nehmen.

Alle Familienmitglieder und ihre Freunde sind zutiefst getroffen.

Und nicht einmal 24 Stunden später stirbt ihr Bruder Halbbruder Stefan.

Danach habe ich die Familie allein trauern lassen. Ich wollte nicht riskieren, daß mit Saskia gleich noch eine Simmin hinterher stirbt. Celina war schon vor meiner Ankunft gestorben.

Jetzt leben die Familien erstmal mit ausgestellter Alterung weiter. Und ich versuche, die ganze Teeniebande zu Paaren zu sortieren. Marie, die Köchin werden möchte, backt in meinem Auftrag erstmal eine Runde Kekse für den Teenieclub.

Axel hat sich ja für Mona entschieden, schon als Kind waren sie ein Herz und eine Seele, da soll es auch dabei bleiben.

Es läuft gut zwischen den Beiden, sie spielen prima mit. Fragt sich, wie das später von Monas Seite aus aussehen wird, denn Axel ist leider ein Hitzkopf geworden, der vermutlich als Besucher sehr unterschiedliche Launen an den Tag legen wird.

Von Mona bin ich ja hellauf begeistert und kann es kaum noch erwarten, in der nächsten Woche bei ihr spielen zu können.

Nun ist es mit einem Kuß besiegelt, das erste Paar ist gefunden.

Und zur Feier des Tages wird in Omas altem Raumschiff "geschmust".

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.