Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Dies ist Juanita Jacobo bei ihrer ersten Eroberung. Dirk hat sie im Wissenschaftsinstitut kennengelernt und ich hab sie als Single-Dame in die Nachbarschaft gesetzt, diesmal nicht nur in ein Zelt.

Eigentlich hatte sie ein Familienbestreben, das ich aber erstmal in ein Romantik-Bestreben getauscht habe, denn sie wurde dazu auserwählt, all die neu entdeckten Aliens zum Papa zu machen. Den Anfang macht Hendrik Weishaupt.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Kandidaten alle mit einem neuen Vornamen auszustatten, auch wenn die meisten schon anderweitig vergeben waren.

Der zweite Kandidat ist der einzige, der schon länger im Spiel ist - der Bruder von Kim, Enrico Löhrer.

Von ihm hat sich Juanita den Anführer-Posten im Kuppel-Club unter den Nagel gerissen, mit dessen Hilfe es ein Klaks ist, romantische Beziehungen einzugehen.

Hier wird ihr erstes Töchterlein geboren. Anna ist eine kleine Kleptomanin, mit Kleptomanen hab ich schon in Sims3 immer gern gespielt.

Alle Kinder werden nur wenige Stunden nach ihrer Geburt zum Kind. Da die Alterung ja aus ist, würden sie ja sonst Babys bleiben, oder nicht? Und ehrlich gesagt ist die Arme durch ständige Schwangerschaften schon so immer am Rande ihrer Kräfte.

Juanita hat sich einen Bonsai gewünscht - und den Wunsch erfülle ich ihr doch gerne, weil ich mich noch nie mit so einem Bäumchen beschäftigt habe.

Hier wird schon Enricos Tochte Bertha geboren.

Sie ist ein kreatives Mädchen und ist die Cousine von Zorro Pauls. Das einzige Kind mit weiterer Verwandtschaft.

Juanita lernt die nächsten Männer kennen. Erstmal Stefan Krämer.

Und dann noch Axel Schäfer. Alle Kandidaten dürfen kurz mal einziehen, um Geld in die Familie zu bringen, bevor ich sie auf dem Zeltplatz aussetze.

Dies ist Stefans Tochter Carla.

Sie ist ein geselliges Kind.

Getechtelt wird abwechselnd im Busch und im Whirlpool. Ein Doppelbett besitzt Juanita gar nicht.

Hier wird der kleine Don geboren, er ist Axel Schäfers Sohn und ein Genie. Offenbar fehlt mir ein Kinderbild von ihm.

Juanita lernt Markus Mertens kennen und lieben.

Ach ja, und nun fällt mir auch ein, warum es kein Kinderbild von Don gibt, er war nach seinem Geburtstag erstmal unsichtbar. Nach einem Besuch über den Spiegel im CAS, kann das zwar behoben werden, aber offenbar habe ich auch versehentlich Juanitas Haare gefärbt.

Die kleine Emma wird geboren und tut mir den Gefallen und wird ein grünes Mädchen. Blaulinge hab ich schon viel zu viele in meiner Nachbarschaft, leider ist Juanita auch eine blaue Simmin, so daß ihre Kinder meistens auch blau werden.

Emma ist ein aktives Mädchen und fast den ganzen Tag auf dem Klettergerüst zu finden.

Juanitas neuer Partner heißt Maurice Theissen.

Von ihm bekommt sie die kleine Frieda.

Frieda liebt die Natur. Ich gebe es zu, nachdem ich sonst nie die Merkmale selbst wählen kann, suche ich in dieser Familie möglichst brauchbare heraus, damit aus den Kindern nachher etwas werden kann. Die nächsten wird aber wieder das Spiel vergeben, wie sonst auch üblich.

Und als letzer Kandidat ist Werner Weber dran. Der wohnt schon etwas länger in der Nachbarschaft, war aber bislang in keine Familie eingebunden. Er ist wie drei seiner Konkurrenten Kinderhasser und freut sich vielleicht nicht allzu sehr über seinen Nachwuchs.

Sein Sohn Gustav wird geboren.

Gustav ist ein Bücherwurm.

Mittlerweile hat Juanita ihr erstes Bestreben erfüllt und nun kann sie den neuen Väterclub einladen und keiner von ihnen hat etwas dagegen, wenn sie mit einem von ihnen rumknutscht oder techtelt.

Mittlerweile ist sie aber auch fürsorgliche Mami, anfangs waren die Kinder völlig sich selbst überlassen, ich hab wirklich ausschließlich Juanita gesteuert. Aber jetzt kümmere ich mich um die ganze Bande.

Keine Ahnung, warum Frieda plötzlich in diesem niedlichen Outfit aus der Schule kommt, aber ich finde, es steht ihr sehr gut.

Anna bringt jeden Tag aus der Schule eine kleine Puppenstuben-Figur mit. Meine kleine Kleptomanin ist ansonsten Mitglied im Klauigel-Club.

Ich hätte nicht gedacht, daß mir diese eigentlich als Nebenfamilie geplanten Sims so sehr ans Herz wachsen könnten, im Moment spiele ich fast ausschließlich mit ihnen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.