Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Delilah hat sich durch alle Kinderbestreben gearbeitet und auch alle Pfadpfinderabzeichen erwirtschaftet - jetzt ist es an der Zeit für sie, zum Teenie zu werden.

Ohje, wie siehst Du denn jetzt aus???

Jetzt, wo sie ein Teenie ist, setze ich sie in einem kleinen Häuschen in Newcrest ab. Dort mußte sie zuerst einmal zusehen sonnenfest zu werden. Dann wird es Zeit, auch mal den Rest der Teenies kennenzulernen.

Mit Samson ist sie gleich regelrecht verschmolzen.

Und nun kann ich auch Aimée als Teenie präsentieren, ich finde bei ihr sehen die Monsterzüge echt niedlich aus. Ob sie es wohl noch erleben wird, Star zu werden, wie von mir mal geplant? Passend zurecht gemacht hat sie sich von allein, die Frisur steht ihr finde ich prima.

Hier sehen wir Eleanor, Samson, Ernesto und Annabelle als Teenies.

Natalia Schmitz ist die einzige, die nicht von allein altern mag, also backt ihr Delilah einen Kuchen. Sie hat sich auch eine sehr nette Frisur ausgesucht, die hatte noch keine meiner Sims.

Aimée ist ganz entzückt von sich selbst *grins*.

Und hier sehen wir mal Delilahs Schwestern, die sich beide die gleiche Frisur ausgesucht haben.

In ihrer dunklen Form bin ich ganz entzückt von den Zweien. So werde ich sie dann vielleicht doch noch mehr beachten als ursprünglich gedacht.

Delilah wurde von mir und meiner Tochter umgestylt, aber wir haben es ganz versäumt, ein Präsentierfoto von ihr zu schießen *schäm*.

Ups, Briella haben wir ganz vergessen, Haare zu verpassen.

Delilah schenkt ihrem Bruder eine Pflanzenfrucht, da mein Töchterlein mal testen möchte, ob Vampire überhaupt Pflanzensims werden können. Vermutlich nicht, Aliens können das ja auch nicht.

Samson & Delilah sind ein sehr niedliches Paar!

Für ihre angestrebte Schauspielkarriere trainiert Delilah hart.

Und Batty hilft ihr dabei gern.

Die harte Arbeit hat sich gelohnt, Delilah hat einige Pfunde abgespeckt.

Jetzt trainiert sie fleißig an ihren Skills.

Delilah und Samson sind nun ein festes Paar.

Ich wußte gar nicht, daß Aliens auch in Särgen schlafen können.

Delilahs Schwestern sind wahre Tanzmäuse.

Mit den anderen Haushalten hab ich noch gar nicht gespielt, das kann auch noch ein wenig dauern, bin gerade so begeistert von Delilah.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.