Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Jede meiner acht Hauptfamilien befindet sich mittlerweile in der 4. Schulkindwoche, das heißt, ich habe nun alle gut kennenlernen können. Das liegt daran, daß ich im neuen Spielstand mal wieder alle Erwachsenen durch ihre Karriere boxen will.

Malia hat die Zeit genutzt, sich prima mit Captain anzufreunden. Sollte ich mit ihr hier weiterspielen, ist das eh praktisch. Falls sie ausziehen sollte, wird sie ihn mitnehmen - mal schauen!

Alicia noch im alten Haus, mittlerweile ist sie umgezogen.

Sie kommt mit Armando Schmitz schon prima klar, ich denke, das Paar kann schon als gesetzt angesehen werden.

Hä? Juliette erscheint mir manchmal ein wenig zu aufdringlich.

Kyla hat mittlerweile ein ganz gutes Händchen für die Zwerge, lange dürfen sie dennoch nie draußen bleiben, sonst können sie sich vor Samenpäckchen ja kaum noch retten.

Okay, hier haben wir nun einen Riesensprung in den Fotos, da ich ja eigentlich schon das Schulkindalter dokumentiert habe, fotographiere ich nur noch ab und zu.

Die Llamas sind mittlerweile per geklautem Lottogewinn in ein großes Haus umgesiedelt. Im alten Spielstand hatten sie aber per Geldbaum auch ein Vermögen, da fand ich das kaum gemogelt.

Sie ist immernoch Bluedinas beste Freundin und nun sind die zwei auch quasi Nachbarskinder.

Bridgette kann schon Geschichten schreiben, sie handeln von ihrem Puppenhaus. Leider lernt sie dabei nicht offiziell schon das Schreiben - schade, denn sie müht sich sicherlich genauso wie ein Erwachsener. Aber früh übt sich, ...

In dieser Generation laß ich mal wieder meist Geschwister beste Freunde werden, das spart eine Menge Zeit.

Sally gehört nach Alicia, Malia und Bridgette zu den Kindern, die schon alle Bestreben abgearbeitet haben. Sehr fleißig, die Bande!

Nein, nein und nochmals nein! Zum Glück passiert aber nix!

Hugo hat ja kein Geschwisterkind, da muß stattdessen Carmelo ran.

Frankie verhaftet die erste Verbrecherin.

Die Jaloekids spiele ich meist nachts, da ich tagsüber die Eltern auf ihre Arbeit begleite.

Auch mein Töchterlein wird von einer Entführung geschockt, die glücklicherweise aber auch ohne Folgen bleibt.

Armando und Alicia mal von der Schmitzseite aus festgehalten.

Dort tagt gern der Ritterclub, etwas schwierig mit diesen nervigen Ritterrüstungen. Die Kids stecken derweil in Bärenkostümen - grr!

Die Sixam-Eltern machen gern die Stadt unsicher, die haben sie ja vor der Haustür.

Die erste Operation, die Tonya durchführen darf, und sie wird gleich mitkrank.

Frankie lasse ich von Fremdaliens einen Simray schenken.

Denn seine Verbrecher tarnen sich immer in Sommer- oder Winteroutfits, so daß sie nicht mehr zu erkennen sind. Hier treffe ich zufällig auf eine gesuchte Verbrecherin in ihrer echten Kleidung, als ich schon bei den Llamas spiele.

Alicia freut sich über ihren Robo, sie bastelt nun verstärkt an Schulprojekten, wo sie ihre Bestreben durch hat.

Gabriella ist bei den Heros zu Besuch und spielt dort vertieft mit einem Quietscheentchen, wie süß, dabei ist sie gar nicht kindisch.

Das mußte ich leider auch mal festhalten, Sallys Seitenprofil ist doch sehr merkwürdig geraten *grusel*, dennoch lieb ich sie von Herzen.

Hach je, die Löhrers wünschen sich BEIDE noch ein Baby. Das mag ich nicht ignorieren.

Auch wenn es mir gar nicht in den Kram paßt ...

und auch keiner viel Begeisterung für diese Schwangerschaft aufbringen mag - weder die Eltern noch die Tante noch die angehende große Schwester. Hey, ihr habt es doch gewünscht!

Als der Kleine dann da ist, ist Bridgette erstmal stolz wie Oskar.

Aber dann nagt es doch an ihr und Troy muß ihr zeigen, daß auch sie noch wichtig ist.

Ganz wie im echten Leben! Giovanni hat mich aber mittlerweile verzaubert, den find ich megaknuffig.

Auch wenn ich noch nicht die geringste Ahnung habe, wo ich ihn später lassen könnte.

Kommt Zeit, kommt Rat, hoffe ich mal!

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.