Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Yahir hat Geburtstag und wird Hundefreund.

Und da Malia ja eigentlich älter wäre, darf sie mitfeiern.

Auch sie wird natürlich Hundefreundin, die Frisur ändere ich ihr aber, die gefällt mir nicht so sehr.

Und wo wir schonmal dabei sind, wird auch Sylas zum Schulkind.

Der Rest altert brav ohne mich - nur bei Nesthäckchen Suzanna Schmitz muß ich noch nachhelfen.

Da das mit dem Entführen nicht so klappen sollte, wird einer von den Jansen-Zwillingen geklont - in der Hoffnung, daß der Klon als Marcos drittes Kind gezählt werden wird.

Die kleine Bridgette Löhrer auf Froschsuche.

Mir macht es immer wieder Spaß, die Kinder in Clubs zu verfrachten und zum Kennenlernen alle einzuladen.

Partnerlook der falschen Partner, eigentlich möchte ich die beiden Lilalinge zusammenbringen.

Die Rothaarige ist Leslie, woher sie allerdings die roten Haare hat, weiß ich nicht.

Das Mädchen, das hier im Vordergrund so verschmitzt lächelt, ist Bluedina Goth.

Die drei Jaloe-Kids haben einen Sofa-Fototermin bei mir, aber ständig möchte jemand aufspringen.

Sally Heck hat die Minimaus-Frisur bekommen *freu* - ganz wie in uralten Heckzeiten.

Hier sehen wir ganz links Jacob Sixam, dann einen der Jansenjungs sowie Hugo Hero und die kleine Bridgette Löhrer.

Und die ersten Selfiebilder:

Malia und Jacob

Yahir und Yadira - im Hintergrund noch Beatrix

und zum Abschluß für heute noch Sylas, der später wahrscheinlich zu Suzanna Schmitz ziehen wird, wenn alles nach Plan läuft.

Jetzt muß ich die Banden erstmal selbst kennenlernen, ich bin schon gespannt.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.